Mittwoch, 9. März 2016
Victory Rolls.
Nach einer kurzen Pause, aufgrund von einigen privaten Veränderungen, möchte ich euch heute ein neues Outfit präsentieren.
Diese Woche gab es mal wieder einen tollen Mädelsabend. Da ja nun endlich der Frühling kommen soll, habe ich mich für ein farbenfrohes Outfit entschieden. Im knalligen Rot kombiniert mit Schwarz ging es zu einer Cocktailbar. War ein sehr entspannter Abend, mit viel Spaß und Gelächter. Ich mag genau solche Momente im Leben, an denen man pures Glück fühlt.
Der Rock ist von der Marke „Collectif“, leider sehr eng geschnitten. Wer sich dieses Schmuckstück zulegen möchte, sollte am besten eine Nummer größer kaufen und bedenken, dass der Stoff sehr schnell knittert. Ob er alltagstauglich ist, habe ich noch nicht testen können. Werde euch aber berichten. Der Pullover (true vintage) müsste mittlerweile bekannt sein, habe ich schon mehrfach getragen und vorgestellt – einer meiner Lieblinge zum Kombinieren. Accessoires sind dies mal eher dezent, zumindest für meine Verhältnisse. Die Ohrringe habe ich erstanden bei „Die Kaufbar“, Armreifen sind Originale und die Brosche ist selfmade (Bericht in meinem Blog-Archiv).
Meine Haarfrisur war diesmal auch ein wenig aufwändiger – sogenannte Victory Rolls.
-Black and White: Nutze ich hauptsächlich zur Pflege der Spitzen, da diese bei mir schnell austrocknen und dadurch abbrechen. Da ich hier Clip-In-Extensions verwendet habe, diente es eher zur Glättung der Grundstruktur. Aus der Erfahrung heraus wird selbst Echthaar schnell an den Spitzen fluffig.
- Burkowski „heavy hold“: Lässt sich nicht ganz so einfach aus der Dose entnehmen, hat aber einen super Glanzeffekt. Gerade für meinen Pony, der gern ein Eigenleben entwickelt, ist diese Pomade optimal.
- Kustom Kreeps: Einer meiner Favoriten, besonders für Frisuren die einen eigenen Halt entwickeln müssen, wie bei Victory Rolls. Es sollte nur beachtet werden, dass man die Pomade nur bis zur Mitte des Haares schmiert, nie am Ansatz, sonst bekommt man keine geformten Röllchen.
Habt noch eine tolle Woche.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen