Montag, 12. Oktober 2015
Miss Fifty Eintracht #2.
Wie ihr wisst, war ich am Samstag das erste Mal zu einer Miss Wahl, um es genau zu sagen, zur Miss Fifty Wahl. Wie der Name schon erahnen lässt, denkt man dabei an die perfekte Frau aus der Zeit, eine Frau die Hintergrundwissen mitbringt, die es lebt und repräsentiert.
Nach Stunden Autofahrt mit jeder Menge Spaß und guter Musik, kamen wir etwas verspätet an. Zumindest ging ich davon aus... Zuerst war ich geschockt, kaum Besucher, chaotische Planungen und Zeitabläufe. Nun gut, dachte ich mir, Augen zu und durch.
Nachdem ich nun meine Mitstreiterinen kennen gelernt hatte, wir den Lauf geprobt und einstudiert hatten, stellte sich nach und nach heraus, das der geplante Ablauf auf den Kopf gestellt wurde. Es gab keine Bühne, keine Ankleiden noch was Frau sonst so brauch. Auch die vorgegebenen Ansagen wir müssten als Programm uns nur kurz vorstellen, verflüchtigte sich rasch, als einige Mitstreiterinen andeuteten, dass sie doch etwas geplant hätten. Welch Schock - binnen einiger Minuten also eine kleine Show geplant.
Den Rest brauch ich ja nicht erwähnen, man kann es gut auf den Bildern erkennen. Es war einfach lachhaft, was dies mit einer Wahl zur Miss Fifty zu tun hatte, frag ich mich bis heute. Keine festgelegten Ansagen, was die Mädchen einheitlich machen sollten, die Jury bestand nicht mal annähernd aus der Szene, zwischen "Lauf" und Entscheidung gab es Stunden Wartezeit....
Kurzum ist zu sagen, ich freue mich das wenigstens mein Favorit gewonnen hat, meine Mitstreiterinen nett waren, ich um eine Erfahrung reicher bin und so einen "Müll" nie wieder mache - ich bleibe dann doch lieber beim Schreiben. :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen