Sonntag, 20. September 2015

Hallo Herbst!

Als ich heute morgen aus meinem Bett hüpfte, bot sich mir ein trostloser Anblick - Regen, Nebel, Niesel, die Bäume werden langsam kahl - es wird Herbst. An sich mag ich den Herbst ja. Er kann sehr romantisch und erfrischend sein. Von Kastanien sammeln bis "Pfützen-Springen" ist alles möglich.
Doch an solchen regnerischen Tagen wie heute, verbringe ich meine Zeit lieber eingekuschelt auf dem Sofa, dazu eine heiße Tasse Tee. Dem Geräusch lauschend, wenn der Regen gegen das Fenster prasselt.
Zum Glück konnte ich gestern noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Ein Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken bot sich da perfekt an. Gesagt, getan. Weil ich schon in herbstlicher Stimmung war, wählte ich spontan mein neues Lieblingskleid. Ergattert habe ich es bei einer Internetauktion. Ich fand den Stoff einfach so toll, vielleicht etwas kindlich, aber dennoch zum Verlieben diese kleinen Igelchen.
Zuhause dann angezogen, fand ich es leicht trist. Mir fehlte das gewisse Extra. Nach langem Überlegen dann die Idee - Gelb. Schnell einen Gürtel raus gekramt und eine passende Tasche dazu gepackt. Fertig.
Da ich kontrastreiche Zusammenstellungen sehr mag, war ich begeistert. Was für Meinungen habt ihr dazu? Seid ihr eher die Unauffälligen oder traut ihr euch dann doch etwas mehr?
Schönes Wochenende euch noch!
(Quelle Bild 1: http://wildwoodcollective.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen